Das Yoga Häuschen

s1

Susanne Bem
 

KURSE
Yoga-Kurse in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre

Yogareise 2017

Kursplan ab August 2017

Susanne

Susanne Bem

1969 erblickte ich das Licht der Welt und ich habe in Drensteinfurt mein Zuhause gefunden. Dort lebe ich mit Mann und Hund.

Ich bin nach einem Burnout auf Anraten meines Arztes zum Yoga gekommen. Die anfängliche Skepsis wandelte sich schon nach wenigen Stunden in Begeisterung. Von den vielen Yogarichtungen habe ich einige ausprobiert, aber die ruhige Ausgestaltung des Hatha-Yoga ist Meins. Yoga ist für mich so wohltuend wie eine Wellness-Behandlung für Körper und Seele, eine Leidenschaft, die mich süchtig werden ließ.

Yoga ist ein Weg, der niemals endet. Ein Weg, der dich begleitet, der Richtung gibt, der fordert, der dich stärker werden lässt und sooooo gut tut. Und im Laufe der Zeit wuchs in mir das Bedürfnis, diesen Weg weiteren Yogis zugänglich zu machen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Daher habe ich mich in den Jahren 2014 / 2015 zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Ich besuche stetig Fortbildungen und Workshops, so erfolgten bisher Teilnahmen in den Bereichen Yin-Yoga, Yin-Yoga mit Faszienrollern und Yoga für Läufer.