Das Yoga Häuschen

ss1

Sandra Schubert
 

KURSE
Yoga-Kurse in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre

Yogareise 2017

Kursplan ab August 2017

Sandra

Sandra Schubert

Meine Leidenschaft besteht darin, andere Frauen mit Hilfe von Yoga auf ihrer Reise zu mehr Achtsamkeit, Körperharmonie und Lebenslust zu begleiten. Mir selber hilft Yoga seit 2009 nicht nur dabei, mein Bedürfnis nach Bewegung zu stillen, sondern es hat in mir auch die Freude am Zuhören geweckt: den Klängen der Natur, meinen Lieben, Fremden und insbesondere auch mir selber. Für mich ist Yoga vom Sport zu einer Lebenseinstellung geworden: mutig zu sich selber und den eigenen Gefühlen zu stehen, sich ein offenes Herz zu bewahren und Respekt und Mitgefühl gegenüber allen Lebenwesen zu zeigen (AHIMSA = Gewaltlosigkeit). Auch dies bedeutet Yoga.

Als Yogakursleiterin und Fitness- und Gesundheitstrainerin liegt es mir besonders am Herzen, meine Schüler ganzheitlich zu begleiten. Neben den Asanas (Körperübungen), die der Förderung der körperlichen Beweglichkeit und Kräftigung der gesamten Muskulatur dienen, ist in meinen Stunden ebenso immer auch Raum für Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditationen.

Mein Ziel für jede einzelne Stunde ist, dass meine Schüler mich glücklicher, entspannter und ausgeglichener verlassen, als sie gekommen sind.

Privat lebe ich mit meinem Mann und einigen liebenswerten, tierischen Begleitern im Münsterland. Dort, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.
Eine bewusste Entscheidung, die meine tiefe Liebe zur Natur wiederspiegelt.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise begleiten zu dürfen. Namaste.