Das Yoga Häuschen

m1

Maren Köppeler
 

KURSE
Yoga-Kurse in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre

Yogareise 2017

Kursplan ab August 2017

Maren

Maren Köppeler

Ich bin 1965 geboren und lebe mit Mann und Tochter in Lüdinghausen. Nach einer Schmerztherapie kam ich zum Yoga und war sofort begeistert. Sich während einer Yoga-Stunde ganz auf sich selbst zu konzentrieren, sich zu fordern, sich zu trauen – all das hat mich fasziniert. Um mehr über Yoga zu erfahren, habe ich 2009 bei Yoga-Vidya meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Im Oktober 2009 habe ich dann das „Yoga-Häuschen“ in Südkirchen eröffnet. Ich möchte die Grundlagen des Hatha-Yoga vermitteln und damit einen Grundstein für das Interesse am Yoga legen.

Ich besuche laufend Fortbildungen und Workshops. Im Jahre 2011 habe ich eine Vinyasa-Yoga-Ausbildung bei Karo Wagner abgeschlossen, mich im Business-Yoga fortgebildet, und in 2012 eine Ausbildung in Thai-Yoga-Massage bei Tobias Frank und Lucy Beyer besucht. An Workshops habe ich teilgenommen unter anderem bei Petros Hafferichter, Lalla und Villas Turske, Nicole Bongartz, Young Ho Kim, Barbra Noh, Yin Yoga bei Stefanie Arend und ChiYoga mit Lucia Schmidt.